Sonntag, 26. Dezember 2010

Das große Fest ist vorbei

Darf ich heute kurz und böse fragen:
Wie oft wurde der Magen vollgeschlagen?
Wie viel Sahne oben drauf?
Wie oft Schokolade sich gekauft?

Darf ich nun zum Ende kommen,
wenn ich frage, warum so ersonnen,
das das große Fest nur ein gutes sei,
bei der besten Völlerei?

Wenn dem so ist, liebe Leser, dann nutzen Sie einfach die Zeit "zwischen den Jahren",
um Ihren Magen wieder zur Besinnung kommen zu lassen.
Verwöhnen Sie in den, uns im Altjahr verbleibenden Tagen die Seele, statt den Magen.
Ein wenig Ruhe und Entspannung, und wenn es nur 5 Minuten am Tag sind, kann und wird Wunder bewirken, so dass wir alle tatkräftig in das neue Jahr starten können!

Ruhe und Entspannung, nur wie?
Nutzen Sie die Wolke oder die Übung gegen Kopfschmerz (es muss nicht erst schmerzen ;) )oder machen Sie einfach "Ihr" persönliches Gewinnspiel ...

Ich wünschen Ihnen und Ihrer Familie, Ihren Freunden und Ihrem Nachbarn, aber auch mir, eine Zeit der Ruhe, der Entspannung und der Neufindung - also eine schöne Zeit, zwischen den Jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung, wird gern gelesen.
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

Neues von www.der-hagen.de


* Hinweise auf Fernsehsendungen unter Presse & Co
* Zeitungsbericht unter Presse & Co
... auf www.der-hagen.de



 
Copyright 2009 Hypnose Bleckede - Der Blog. Powered by Blogger Blogger Templates create by Deluxe Templates. Premium Wordpress Themes | Premium Wordpress Themes | Free Icons | wordpress theme
Wordpress Themes. Blogger Templates by Blogger Templates and Blogger Templates