Freitag, 31. Dezember 2010

Zettel schreiben und wegwerfen

Die Silvestervorbereitungen geschafft?
Der Punch fertig? Räume geschmückt - und sich selbst?
An alles gedacht ... oder war da nicht noch etwas?

Achja die große Liste -

  • was soll besser werden im neuen Jahrzehnt?
  • was wollen wir besser machen?
  • welche schlechten Angewohnheiten vertreiben?


Alles schnell auf eine Liste geschrieben - und dann?
Dann kommt die Ernüchterung am 01.01.2011!

Aber, werden Sie nun denken, wenn nicht jetzt, wann dann?
Endlich weg von der Faulheit, den Zigaretten!
Endlich abnehmen! Endlich ...!

Ja, besser heute als morgen! Und doch muss ich ein ABER schreiben.
Denn, gute Vorsätze sind schön! Nehmen Sie sich aber kleine Schritte für heute Nacht vor.
Große Dinge, wie eben Diät, mehr Sport, Rauch Frei Leben, gehören in den Alltag! Dann haben Sie auch die richtigen Ansprechpartner um sich herum, falls doch die Lunge pfeift und der innere Schweinehund vorm Sport kneift!

Also - geniessen Sie die letzten Stunden des alten Jahren - und beginnen Sie das neue Jahrzehnt glücklich und froh! Nehmen Sie sich vor netter zu sein, keinen Streit vom Zaun zu brechen oder einfach einmal mehr zu lächeln - täglich! Dann ist ein guter Start in das neue Jahr geschafft, einfacher als Sie denken!

Mein Fazit: Lassen Sie uns feiern - "rutschen" Sie gut ins neue Jahr, bitte nicht mit dem Auto. Und dann ... dann lesen wir uns in 2011 wieder!

In diesem Moment bleibt mir nur noch, meinen Klienten, Lesern und Geschäftspartner zu danken - für ihr Vertrauen und so manche Hilfe!
Ich danke den Käufern meines Buches - und meiner Familie!
Aufr dass uns allen 2011 als friedliches Erfolgs- und Glücksjahr in Erinnerung bleibt! Das werden wir heute in einem Jahr sehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung, wird gern gelesen.
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

Neues von www.der-hagen.de


* Hinweise auf Fernsehsendungen unter Presse & Co
* Zeitungsbericht unter Presse & Co
... auf www.der-hagen.de



 
Copyright 2009 Hypnose Bleckede - Der Blog. Powered by Blogger Blogger Templates create by Deluxe Templates. Premium Wordpress Themes | Premium Wordpress Themes | Free Icons | wordpress theme
Wordpress Themes. Blogger Templates by Blogger Templates and Blogger Templates