Montag, 27. Dezember 2010

Showhypnose

Showhypnose steht in einem merkwürdigen Licht - angeblich ein schlechter Ruf ummantelt die Arbeit der Bühnenhypnotiseure - doch es finden sich immer wieder freiwillige, die sich auf Tanzflächen und Bühnen "flachlegen lassen".
Was ist dran? Und ist sie schädlich, wie viele behaupten?
Lassen Sie uns hinter die Kulissen schauen. Nicht bei irgendwem, sondern bei einem der besten!



Aaron hat mich auch schon langgelegt - und ich kann bestätigen, dass er sich nicht über einen - sondern mit einem lustig macht. Auch ist das Hypnosegefühl, sofern es dieses gibt, anders - anders als im Sessel langsam in Trance zu kommen. Ich mag beide Varianten!

Ich denke, Showhypnose zeigt vielen, was Hypnose kann und nimmt einigen auch die Angst. Was will man mehr? Es ist kostenlose Werbung - auch für mich ;)

Danke dafür - an alle Guten des Business. Ob sie sich Pharo, Kain, Alexander Seel oder eben Aaron nennen / heissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung, wird gern gelesen.
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

Neues von www.der-hagen.de


* Hinweise auf Fernsehsendungen unter Presse & Co
* Zeitungsbericht unter Presse & Co
... auf www.der-hagen.de



 
Copyright 2009 Hypnose Bleckede - Der Blog. Powered by Blogger Blogger Templates create by Deluxe Templates. Premium Wordpress Themes | Premium Wordpress Themes | Free Icons | wordpress theme
Wordpress Themes. Blogger Templates by Blogger Templates and Blogger Templates