Dienstag, 10. August 2010

erotische Hypnose


Hypnose scheint immer wieder die Gedanken von Autoren und Schriftstellern zu fesseln. Was wäre wenn ... ja wenn man Menschen einfach so beeinflussen könnte?



  • Vielleicht würde ich meinen Kaffee umsonst bekommen, oder das Brötchen beim Bäcker? Langweilig!
  • Vielleicht bräuchte ich in der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit nicht mehr stehen? Langweilig!
  • Vielleicht würde die Traumfrau ... Red' weiter!
Warum ich? Lassen wir jemanden erzählen, der es wirklich gut kann. Mir hat diese Erzählung gefallen. Aber bitte erst "klicken" wenn man über 16 ist!

Ich wünsche viel Spass, bei der "erotisierenden" Geschichte.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich habe es anfangs nicht geglaubt was alles möglich ist mit Hypnose. Bis ich auf diese Seite hier kam http://hypnose.sexy:8080/shop/ . Fantastische erotische Erlebnisse, so real zu erleben, das ist der Wahnsinn.

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung, wird gern gelesen.
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

Neues von www.der-hagen.de


* Hinweise auf Fernsehsendungen unter Presse & Co
* Zeitungsbericht unter Presse & Co
... auf www.der-hagen.de



 
Copyright 2009 Hypnose Bleckede - Der Blog. Powered by Blogger Blogger Templates create by Deluxe Templates. Premium Wordpress Themes | Premium Wordpress Themes | Free Icons | wordpress theme
Wordpress Themes. Blogger Templates by Blogger Templates and Blogger Templates