Dienstag, 8. Juni 2010

Sonne pur und lächeln!

Das haben wir uns verdient!
Nach diesem Winter, endlich Sonne - Sonne die uns Wärme bringt.

Doch nicht nur das. Ist es Euch auch aufgefallen?
Die Kunden, die Klienten, die Fußgänger auf der anderen Strassenseite, die Autofahrer an der roten Ampel - sie alle lächeln einmal mehr am Tag!

Lasst euch von der Sonne und vom Lächeln der anderen anstecken - auch wenn die Tageszeitungen mit ihren aktuellen Aufmachern es uns schwer machen. Doch Lächeln, das Lächeln ist kostenlos und kann uns allen soviel bringen!

Ich freue mich immer, wenn ich angelächelt werde - und lächle ebenso gern - doch besonders, wenn ich als erster die Mundwinkel nach oben ziehe - und dieses als Reflex von innen kommt - und mein Gegenüber dann auch nicht anders kann, tut mir gut.

Daher ein Tipp: Macht mit - machen wir unsere Umwelt freundlicher, glücklicher, zufriedener. Lächeln wir einmal mehr am Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung, wird gern gelesen.
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

Neues von www.der-hagen.de


* Hinweise auf Fernsehsendungen unter Presse & Co
* Zeitungsbericht unter Presse & Co
... auf www.der-hagen.de



 
Copyright 2009 Hypnose Bleckede - Der Blog. Powered by Blogger Blogger Templates create by Deluxe Templates. Premium Wordpress Themes | Premium Wordpress Themes | Free Icons | wordpress theme
Wordpress Themes. Blogger Templates by Blogger Templates and Blogger Templates