Mittwoch, 5. Mai 2010

Rauch Frei - das Seminar

Seit einiger Zeit biete ich meinen Klienten "Rauch Frei" Sitzungen, mit dem Ziel wieder Nichtraucher zu sein, erfolgreich an. Dabei spürte ich, dass oft schon in der zweiten Sitzung es beim Raucher "klick" machte und die Anzahl der Zigaretten sich stark verringerte - oder der Klient sich selbst zum Nichtraucher entwickelte.

Solche Erfolge erfreuen mich naturgemäß.


Ich möchte hier nicht vorrechnen, was in etwa das kleine Feuerchen im Film kostete - allerdings gehen bei einem "Normalraucher" 100 Zigaretten in einer Arbeitswoche in Qualm auf.
Etwa der selbe Preis wird nun für das neue Rauch Frei Seminar angepeilt - 100 Zigaretten für ein Rauchfreies - und gesünderes - Leben. Geld das man also als Ex-Raucher in einer Woche wieder "drin" hat.

Das neue Gruppen - Seminar ist so angelegt, dass in wenigen Stunden die ersten Erfolge sich sehen lassen. Als kleine Gruppe lassen sich die Erfolge am besten feiern - und die Teilnehmer können sich auch außerhalb des Seminars unterstützen - und gemeinsam staunen, wie einfach es doch ist, dem Glimmstengel "Auf Nimmer - Wiedersehen" zu sagen. Das beste daran, ohne die so oft gehörten Nebenwirkungen, wie Essattacken, finden nicht statt! Gemeinsam ist man eben stärker!

Den Ablauf des Abendseminares erkläre ich Ihnen gern persönlich. Trauen Sie sich - rufen oder mailen Sie mich an - und nehmen Sie in Kauf, dass sich Ihr Leben ändert. Ich freue mich auf Sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung, wird gern gelesen.
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

Neues von www.der-hagen.de


* Hinweise auf Fernsehsendungen unter Presse & Co
* Zeitungsbericht unter Presse & Co
... auf www.der-hagen.de



 
Copyright 2009 Hypnose Bleckede - Der Blog. Powered by Blogger Blogger Templates create by Deluxe Templates. Premium Wordpress Themes | Premium Wordpress Themes | Free Icons | wordpress theme
Wordpress Themes. Blogger Templates by Blogger Templates and Blogger Templates