Sonntag, 28. Februar 2010

Was macht Der Hagen, wenn er 5 Minuten Zeit hat?

Diese fünf Minuten immer weiter verlängern ... und wofür?
Augen auf!
Denn ich war im Blog fleissig.

Ein neues Layout, dass, so hoffe ich, meinen virtuellen Besuchern gefällt.
Und nicht nur optisch sollte es schöner sein, sondern auch mit meinen anderen Blogs im Einklang stehen. Sogenanntes CI -
mit dem TwitterTicker
mit dem PruzzenBlog
mit der FIGHTtv - Seite

Außerdem wurde alles ein bisschen interaktiver - mit Twitter vernetzt. Wer mag, der darf mir folgen - ich beisse auch nicht. Meistens.

Nun viel Spass beim klicken, lesen und ausprobieren
wünscht
Der Hagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung, wird gern gelesen.
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

Neues von www.der-hagen.de


* Hinweise auf Fernsehsendungen unter Presse & Co
* Zeitungsbericht unter Presse & Co
... auf www.der-hagen.de



 
Copyright 2009 Hypnose Bleckede - Der Blog. Powered by Blogger Blogger Templates create by Deluxe Templates. Premium Wordpress Themes | Premium Wordpress Themes | Free Icons | wordpress theme
Wordpress Themes. Blogger Templates by Blogger Templates and Blogger Templates