Montag, 1. März 2010

Gute Vorsätze noch immer "in"?

Heute ist der erste Tag im letzten Monat des ersten Quartals -
heute ist der Tag, an dem wir uns die sportlichen Höhepunkte der abgelaufenden Winterolympiade anschauen werden.
Und, heute ist der richtige Tag, um unsere guten Vorsätze zu kontrollieren.

Gute Vorsätze ... da war doch was ...


Ja genau, das was wir uns für 2010 vornahmen.
Mehr Sport, weniger / gar nicht rauchen, weniger auf die Waage bringen ....

Und, im Ernst, wie sieht es aus?
Gut? Glückwunsch!

Ansonsten, es ist nicht Ihre Schuld. Oft treffen doch die Ausreden des inneren Schweinehundes zu - bei Schneesturm joggen? Bei dem Stress und der düsteren Umgebung mit dem Rauchen aufhören? Es gibt doch bessere Termine! Vielleicht morgen?

Nein! HEUTE!
Machen Sie es HEUTE:
Ich treibe mehr Sport, weil es mir Spass macht!
Ich esse mehr Salat, weil es lecker ist!
Ich rieche ab heute besser, weil ich nicht mehr wie ein alter Aschenbecher stinke!

Tun Sie's - HEUTE ist der richtige Tag.


H  E  U  T  E

Noch Tipps am Rande:
Setzen Sie sich die Ziele nicht zu hoch!
Formulieren Sie Ihre Ziele richtig! (nicht: "ich esse keine Schokolade mehr" - sondern: "ich ernähre mich gesünder"; sonst verleiten Sie nur ihr Unterbewusstsein wieder zur Schoki ;) )
zuletzt:
Haben Sie Spass daran!

Besonders den letzten Satz wünsche ich Ihnen, neben der Erfüllung Ihrer Ziele, besonders

Ihr
Der Hagen

PS: Gern können Sie mich kontaktieren, damit wir gemeinsam Ihre Ziele schneller und effektiver erreichen können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung, wird gern gelesen.
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

Neues von www.der-hagen.de


* Hinweise auf Fernsehsendungen unter Presse & Co
* Zeitungsbericht unter Presse & Co
... auf www.der-hagen.de



 
Copyright 2009 Hypnose Bleckede - Der Blog. Powered by Blogger Blogger Templates create by Deluxe Templates. Premium Wordpress Themes | Premium Wordpress Themes | Free Icons | wordpress theme
Wordpress Themes. Blogger Templates by Blogger Templates and Blogger Templates