Mittwoch, 2. September 2009

Da staunt man nicht schlecht


wenn man am Morgen seinen Kaffee schlürft,
seine Emails checkt
und schaut, was sich sonst noch tut - bevor man Frau und Kind aus den Federn jagen darf...

Heute früh war solch ein Tag - und der kann ja nur noch gut werden:

Google Alerts verrät mir, dass dieser Blog in irgendeiner News veröffentlicht wurde.
Das selbe System verrät mir, dass mein Seminar "Hypnotischer Sprachgebrauch (siehe Einen Text weiter unten: "sagen wir mal so") irgend wo im Netz aufgetaucht ist - Danke für die Werbung Mr./Ms. unbekannt.
Und das dritte Suchmaschinen-Alarmsystem vermeldet, dass "Diene...Diene Dir" (ISBN: 9783837016413) bei eben jener Suchmaschine eingestellt wurde.

Dabei ist eingestellt durchaus positiv gemeint ist. Also Google Books veröffentlicht Teile des Buches - und ich freu mich. Wenn also jemand erst einmal "vor"lesen möchte, bevor er seinen Buchhändler beauftragt, hier ist der Link:

Der Hagen: Diene ... Diene Dir! online lesen

Auch wenn so mancher meckert, sein Urheberrecht bedroht sieht, mal ehrlich, bessere Werbung kann es doch kaum geben, oder?

Nun wünsche ich uns allen einen schönen Tag - und dem einen oder der anderen viel Spaß beim lesen :)

Und - so früh gibt es wieder keinen Film (das Werbefilmchen gibt es ja schon im Blog), dafür den Amazonlink.
Diene ... Diene Dir! Das Buch zum Bestellen.
ISBN-10: 3837016412 ISBN-13: 978-3837016413


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung, wird gern gelesen.
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

Neues von www.der-hagen.de


* Hinweise auf Fernsehsendungen unter Presse & Co
* Zeitungsbericht unter Presse & Co
... auf www.der-hagen.de



 
Copyright 2009 Hypnose Bleckede - Der Blog. Powered by Blogger Blogger Templates create by Deluxe Templates. Premium Wordpress Themes | Premium Wordpress Themes | Free Icons | wordpress theme
Wordpress Themes. Blogger Templates by Blogger Templates and Blogger Templates