Mittwoch, 16. September 2009

Liebe Besucher - ihr seid interessant

Wenn das mal kein Lob ist!

Aber ehrlich - ich muss euch, als Masse, nicht verstehen und trotzdem ist es schön, euch hier zu haben!
Liebe Brasilianer, liebe (US)Amerikaner, liebe Neuseeländer - liebe Dänen, liebe Spanier, liebe Österreicher und Schweizer. Und natürlich liebe deutsche Mitbürger.

Warum allerdings Neuseeländer oder Brasilianer auf www.der-hagen.de "rumsurfen" muss ich nicht unbedingt verstehen - zumal ich auch nicht weiss, ob ihr alle der deutschen Sprache mächtig seid - schliesslich kann ich auch - leider - kein spanisch, portogiesisch oder französisch. Ist ja auch nicht schlimm!

Was mich freut, ist die Internationalität dieser, mit Verlaub, kleinen Internetpräsenz. Was mich ebenso freut, ist, dass fast 30 % diese Seiten - Webpage und Blog - öfter als 10 Mal besuchen.
Auch wenn, das gebe ich gern zu, relativ wenige Niederländer oder Portugiesen meinen Rat suchen, meine Seminare besuchen, auch wenn nicht jeder deutschsprachige Besucher der Seite zu meinen Veranstaltungen oder den Coachingterminen kommt - oder kommen mag, finde ich diese Statistik sehr interessant und spannend.

Und dafür - und für Euren Besuch, für Euer Interesse, danke ich Euch.

Ein Freund sagte mir mal, bei dieser Seite ist es doch egal, wer dich im Internet besucht. Entscheidend ist die Buchung. Ist nicht ganz unwahr, schließlich bringt mir diese Webseite keinen finanziellen Gewinn. Doch wahr ist, dass ich mich darüber freuen kann, dass meine kleine Seite so gut ankommt. Sogar Fragen werden per Mail gestellt und so manche Überraschung fand ich schon im virtuellen Postkasten.

Bleibt mir nur zu wünschen, dass es so weiter geht. Denn, das Wissen wir doch alle - und damit widerlege ich die Aussage meines Freundes - eine bessere Werbung als Mund-zu-Mund Beurteilungen gibt es nicht. Und diese erreicht man auch über Besucher aus Chile, Südamerika oder der Schweiz.

Und vielleicht werde ich ja dadurch mal eingeladen - in ferne Länder:



Da ist es doch auch schön - und La Gomera (meine heimliche Liebe) gehört ja nunmal auch zu Europa, zu Spanien. Und ganz in der Nähe, pfeift man sich gern mal zu ;)
Also geniest die kleinen Erfolge - und seht die Sonne, wo sie scheint.

In diesem Sinne

der Hagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung, wird gern gelesen.
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

Neues von www.der-hagen.de


* Hinweise auf Fernsehsendungen unter Presse & Co
* Zeitungsbericht unter Presse & Co
... auf www.der-hagen.de



 
Copyright 2009 Hypnose Bleckede - Der Blog. Powered by Blogger Blogger Templates create by Deluxe Templates. Premium Wordpress Themes | Premium Wordpress Themes | Free Icons | wordpress theme
Wordpress Themes. Blogger Templates by Blogger Templates and Blogger Templates