Mittwoch, 26. August 2009

Jedermann oder nicht, das man nicht täglich ...

einen Blogtext schreiben könnte. Gerade täglicher Gebrauch eines Blogs soll sich ja gut für Google, Yahoo, Bling und Co. machen. Zum einen könnte man nun wirklich das Blogschreiben als Hauptberuf angehen - dann wäre sogar ein Vormittagsblog und ein Späteintrag möglich. An Themen, selbst wenn ich nur über Hypnose, Coaching und anverwandte Themen schreiben würde, würde es nicht mangeln.
Aber warum dann keine täglichen Einträge?
Weil, mir die Zeit fehlt - und ich nicht ein Skript einbinden möchte, das täglich Einträge reinsetzt. Ich diese Texte also vorab schreibe, um dann das Skript arbeiten zu lassen - damit dann wirklich täglich etwas neues für die Suchmaschinen zu finden ist. Denn - ich schreibe nicht für Bing, Yahoo, Google ... auch nicht für irgendwelche Netzoasen, sondern ich schreibe - und da bin ich ein echter Ego, zuerst für MICH! Und dann noch für Dich, für Sie!
Soviel Egoismus muss mir erlaubt sein - und bleiben. Schließlich verarbeitet fast jeder Mensch zum Beispiel beim Schreiben Themen die ihn beschäftigen. Der Mensch darf von daher auch an sich denken. Nicht umsonst heißt mein erstes Buch "Diene...Diene Dir!"

Diene ... Diene Dir ! - TV Berlin Video
Der erste Trailer zum neuen Buch von DER HAGEN



Diene ... Diene Dir! ist das theoretische Praxisbuch

Diene ... Diene Dir! ist das praktische Theoriebuch



Der Sinn des Lebens - in einer Zeile

Dein Ziel - auf einer Seite

Dein Blick auf das Leben in einem Kapitel

Dein Lesestoff .............................. 144 Seiten

Diene ... Diene Dir! Jetzt im Buchhandel - auch Online

Für nur 12,60 Euro



weitere Infos: www.der-hagen.de



PS: Diene ... Diene Dir! eignet sich auch gut zum verschenken


Video von


Aber dennoch, einiges ist in Planung - Die Motivationstexte, die ich vereinzelt versende, so letztens eine Leserin, könnten sich doch auch hier wiederfinden.
Auch Auszüge aus den Der Hagen Seminaren, könnte man hier zeigen.

Ja, könnte ... demnächst auch wird, habe ich mir überlegt.
Allerdings, bitte geben Sie mir noch etwas Zeit - denn in diesen Tagen arbeite ich ein zusätzliches Seminarprogramm aus, welches sich für jeden Interessierten lohnt. Und diesmal kann auch jeder privat kommen, wenn es um hypnotischen Sprachgebrauch in der alltäglichen Kommunikation geht.

Somit steht fest: im Herbst gibt es vermindert Firmenseminare - dafür Seminare für Jedermann und Jederfrau. Dabei hoffe ich, dass ihr Euch am Jedermann nicht jede Lebenspassage als Vorbild nehmt. Solltet ihr Jedermann nicht kennen - dann kann ich nur empfehlen schaut ihn Euch im Berliner Dom an : Hier klicken :) Unter Presse gibts dann auch einen Film.
Ich sag nur - es lohnt sich: sowohl der Jedermann, als auch für Jedermann, der Blog, die Seminare und natürlich mein Coachingangebot für Euch und für Sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung, wird gern gelesen.
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

Neues von www.der-hagen.de


* Hinweise auf Fernsehsendungen unter Presse & Co
* Zeitungsbericht unter Presse & Co
... auf www.der-hagen.de



 
Copyright 2009 Hypnose Bleckede - Der Blog. Powered by Blogger Blogger Templates create by Deluxe Templates. Premium Wordpress Themes | Premium Wordpress Themes | Free Icons | wordpress theme
Wordpress Themes. Blogger Templates by Blogger Templates and Blogger Templates