Sonntag, 7. März 2010

Entspannung pur

 Der Hagen war fleissig - das ist noch keine wirkliche Meldung wert, ich weiß. Aber in unserer hektischen Zeit, nimmt man sich immer weniger Ruhephasen.
Deshalb dachte ich mir, lassen wir uns gemeinsam eine solche Phase im Leben betreten. Ganze 25 Minuten Zeitaufwand, Ein Pc und Lautsprecher - oder besser Kopfhörer sind dazu nötig.



Das schönste daran, sie können die Entspannungs CD online hören - so oft Sie wollen - und auch herunterladen, um die Entspannung auch am heimischen CD-Player oder mit einem MP3 Stick zu geniessen.
Nur eine Bitte habe ich, wenn es Ihnen gefällt, reichen Sie die Downloadadresse weiter - nicht die Datei selbst - oder sagen Sie es per Twitter, Facebook, Xing usw. weiter.

Dafür ist es auch kostenfrei für Sie, aber nicht umsonst!

Ich wünsche Ihnen viel Ruhe, Entspannung pur - und die nötige Kraft, beim Hören und danach.
Gern können Sie Ihre Kritiken hier im Blog hinterlassen.

Bedanken möchte ich mich bei Christian Falk für die wundervolle Musik.

Weitere CDs werden demnächst folgen - wenn Sie nicht solange warten wollen, vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit mir - unter www.der-hagen.de oder www.hypnosezuhause.de

Ihr
Der Hagen

4 Kommentare:

Namenlos hat gesagt…

Am Besten nicht direkt vor dem Bett gehen geniesen, aber auch nicht während dem Autofahren. Bei ersterem bekommt man unter Umständen Albträume, bei zweiteren schläft man am Steuer ein oder wird aggressiv. Aber am Besten macht man sich selbst ein Bild. Also hört es euch an!!!

Anonym hat gesagt…

Mich hat es nicht aggressiv gemacht. Ich bin jetzt sogar wieder richtig wach. Und wollte es zum einschlafen hören. Hätte man nicht das wachwerden weglassen können? Bin gespannt ob ich nachher wieder schlafen kann.

Anonym hat gesagt…

Guten Tag, darf man Ihre Datei auch weiterreichen und weiternutzen?

Unknown hat gesagt…

Ja, gern, im privatem Bereich. Bei professioneller / geschäftlicher Nutzung bitte ich um vorherige Absprache mit mir.

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung, wird gern gelesen.
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

Neues von www.der-hagen.de


* Hinweise auf Fernsehsendungen unter Presse & Co
* Zeitungsbericht unter Presse & Co
... auf www.der-hagen.de



 
Copyright 2009 Hypnose Bleckede - Der Blog. Powered by Blogger Blogger Templates create by Deluxe Templates. Premium Wordpress Themes | Premium Wordpress Themes | Free Icons | wordpress theme
Wordpress Themes. Blogger Templates by Blogger Templates and Blogger Templates