Montag, 5. April 2010

Eier weg

Ich hoffe, Sie haben die Feiertage zu Ostern gut überstanden.
Gut überstanden?

Es ist Frühling - egal was das Wetter sagte;
es waren freie Tage - egal was die Familie forderte;
und es waren mit die wichtigsten Feiertage des Christentums.

Was haben Sie daraus gemacht?


Mal für sich Zeit genommen, das Wetter genossen, ein Buch gelesen, einen guten Film geschaut - Osterhase gespielt? Oder vielleicht ihrem Kopf Freiheit geschenkt? Ob auf dem Sofa, in der Kirche oder vielleicht bei einem Osterspaziergang.

Mir ist genau bei dem obligatorischen Osterspaziergang wieder einmal eingefallen, dass das Christentum zur Auferstehung feiert - aber in unseren Breitengraden so viele Fragen zur Reinkarnation auftauchen.
Mir ist aufgefallen, dass das Christentum anfänglich gegen den Strom schwamm und mit Ideen, mit Gedanken eine neue Welt erschaffen wollte - und wir heute noch nicht exakt wissen, warum und wie Gedanken unsere Welt formen.

Wer nun Antworten erwartet... ich habe keine, aber geben Sie einfach mal Ihre Gedanken heute für 20 Minuten frei. Visualisieren Sie - oder träumen Sie nur für sich so da hin. Sie werden feststellen, dass Sie sich die Kraft geben, für die auch das letzte Wochenende stand.

Wer "tiefer" gehen möchte, dem empfehle ich gern, sich jetzt Kopfhörer aufzusetzen, auf diesen Link zu klicken und in sich abzutauchen. Weitere Informationen dazu gibt es in diesem Blog.

Ich wünsche Ihnen frohe und erfolgreiche "Nach-Ostern"!

Ihr Hagen

(Bild gabi hamann / Pixelio)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung, wird gern gelesen.
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

Neues von www.der-hagen.de


* Hinweise auf Fernsehsendungen unter Presse & Co
* Zeitungsbericht unter Presse & Co
... auf www.der-hagen.de



 
Copyright 2009 Hypnose Bleckede - Der Blog. Powered by Blogger Blogger Templates create by Deluxe Templates. Premium Wordpress Themes | Premium Wordpress Themes | Free Icons | wordpress theme
Wordpress Themes. Blogger Templates by Blogger Templates and Blogger Templates