Donnerstag, 24. Dezember 2009

Nun ist es soweit ...

Meine Damen und Herren,
liebe Klienten,
liebe Seminarbesucher -

Werte Geschäftspartner und Freunde,

es weihnachtet, und das dieses Jahr sogar im Schneeglanz.
Was wollen wir mehr?


Deshalb wünsche ich Euch und Ihnen
einen fleißigen alten Mann, am heutigen Abend
und
dass nicht nur die materiellen Wünsche,
sondern auch die seelischen, die imateriellen Wünsche in Erfüllung gehen.

Dass nun auch die Zeit der Rückblicke ist,
und ich einen Rückblick mit Lächeln bevorzuge,
sieht man an einem Video, dass ich nicht vorenthalten möchte:

In diesem Sinne - frohe, besinnliche und erfolgreiche Weihnacht
und schon heute wünsche ich ein für uns alle friedliches, erfolgreiches und spannendes 2010!

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Eine nette Idee mal anders Frohe Weihnachten zu sagen. Danke dafür. Hut ab geniale Produktion! Danke Hagen dass Du das für uns gefunden hast und an uns weitergegeben hast.

Knutsch mein Schatz! ICH LIEBE DICH!

Frohes Weihnachtsfest ;o)

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung, wird gern gelesen.
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

Neues von www.der-hagen.de


* Hinweise auf Fernsehsendungen unter Presse & Co
* Zeitungsbericht unter Presse & Co
... auf www.der-hagen.de



 
Copyright 2009 Hypnose Bleckede - Der Blog. Powered by Blogger Blogger Templates create by Deluxe Templates. Premium Wordpress Themes | Premium Wordpress Themes | Free Icons | wordpress theme
Wordpress Themes. Blogger Templates by Blogger Templates and Blogger Templates